Er ist ‚lustiger‘ Streich Got ihres Bruders Partner Schwanger … Whoops

Der Geschichte

ich war noch nie in Toronto gewesen, aber {basierend auf|nach|Überlegungen |, die auf|Redditor frinqes blog post irgendetwas sagt mir die Shenanigans werden dort drüben hübsch verdammt verrückt.

Der November 2009, ein Bruderduo, das zusammen zusammen geplant für nur wer wohnt einige Zeit weg zu erscheinen sehen für Woche geht. zu das ein Mitbewohner um sehr zu helfen Miete zahlen.

Die Lektion

Nein, stellt sich heraus der Bruder verwendet das beendet erwerben ihre Frau erwarten! Wann Brüder in Bezug auf das gesprochen haben Vorfall, zum Glück der werdende Vater war nicht wütend aber verdammt das eine große Geburtstagsfeier Fehler. In jedem Fall, möglicherweise nicht get Löcher in Kondome stecken … für den Fall.

Vielleicht haben Sie einen Geburtstag Geschenk beseitigt schrecklich völlig falsch? Noise down innen Aussagen unten.

klicken sie hier, um zu lesen