Ich bevorzuge des Ausdrucks „offene Verbindung“ austauschbar mit „ethische Nichtmonogamie“ und ich verwenden beide als Regenschirm Vereinigung Stile die offen, sind und einvernehmliche Arten von Nichtmonogamie.

Viele Leute denken an eine „offene Verbindung“ als a geistig monogam / sexuell promiskuitiv, aber dies ist einfach eine Art von offen Vereinigung.

So unter unserem Dach von verfügbar Vereinigung Typen, wir entdecken Marken wie:

1. Combined Nichtmonogamie.

Oft Partnered Personen, die üben diese Form haben ein mental monogames / erotisch promiskuitives Verbindung.

Der Fokus hat eine Tendenz werden viel mehr über intim Sortiment und sexuell Interaktionen zusammen mit anderen Menschen, und andere Verbindungen sind normalerweise entspannt und unverbindlich.

2. Swinging.

Traditionelles Moving ist sehr genau wie Partner-Nichtmonogamie, in diesem der Fokus dazu neigt, Interaktionen mit anderen Männer und Frauen.

Jedoch ist die Gesellschaft des Schwingens wirklich paarzentriert. Das wird, viele Leute ll befriedigen in einem Swinger Pub sind Paare und viele Partnern nur „spielen“ zusammen (im identischen Raum).

Sie können finden verschiedenen Arten von schwingen, aus dem gleichen Raum Geschlechtsverkehr zu sanft Tausch (alles, aber vaginal Geschlecht) zu voll trade (enthält genital gender).

Stadt und Gesellschaft ist tatsächlich ein großer a-Teils des schwingenden Erfahrungswissens und sind in der Regel spezifisch Elemente von partnerschaftlicher Nichtmonogamie.

„Alle verfügbaren Verbindungen sind unterscheidend, weil

verschiedene Individuen erfordern verschiedene Dinge. „

3. Advanced Swinging.

Progressive Moving ist eine neuere Term, die beschreibt Swinger, die sind, die sind, die sein werden, die sich wohl fühlen, sich wohl fühlen, sich wohl fühlen, sich wohl fühlen, sich wohl fühlen, sich wohl fühlen, sich wohl fühlen, sich wohl fühlen, sich wohl fühlen mögen, ein gewisses Maß an|Grad|des|Standards|von} emotional Intimität die Beschäftigung andere sexuelle Liebhaber.

Normalerweise, progressive Swinger genießen es, Freundschaften mit den Spiel Partner und genießen {tun|| nicht-sexuelle Aktivitäten ausführen nicht im Schlafzimmers und sexuell Aktivitäten.

4. Polyamory.

Diese Verbindung unterstützt mehrere warm Beziehungen. Für viele Menschen trainieren Polyamorie, mental Nähe mit anderen Mitarbeitern ist tatsächlich eine oberste Priorität.

Formen von Polyamorie umfassen:

Und für viele Leute in Poly Verbindungen, die Beziehung kann include mental, obwohl nicht erotisch, Nähe.

Andere Stile das könnte bereitgestellt unter diesem Dach feature unicam sex seitenente polyamory und monogam / polyamourös und monogam / nichtmonogam Kombinationen.

Weitere Informationen zu jedem von diesen, Ich persönlich würde empfehlen Tristan Taorminos „Überprüfen“

Was ist vielleicht nicht integriert unter diesem Dach?

Unethische Formen von Nichtmonogamie – Untreue.

Ehrlichkeit und Erlaubnis werden die Kennzeichen von offenen und moralisch nichtmonogamen Verbindungen.

Und sind alle offenen Verbindungen in der Regel unverwechselbar, weil unterschiedlich Individuen wollen und wollen verschiedene Dinge. Verschiedene Liebhaber und Gruppen von Mitarbeiter tatsächlich verschiedene Grenzen und Verträge.

So, während Tags hilfreich sein kann ist, um Erkennen Groß zu verstehen Prinzipien, Denken Es gibt keine Eine “ rechts „Methode zu haben eine offene Verpflichtung.

Welche Art von offen Gewerkschaft am besten passt Ihre Vorlieben? Der Grund Warum?

Bild Herkunft: bp.blogspot.com.